News

2015, was für ein Jahr !!

01.01.2016

Voller Dankbarkeit überquere ich die "Jahresbrücke" und hinterlasse ein verrücktes 2015:

- "Crossroads" gelangt zu Goldstatus
- Ich werde mit einem Swiss-Music-Award in der Kategorie "Best Hit National" nominiert
- Mein 1. offizielles Debüt-Album "you're (not) the only one" erscheint und steigt direkt auf Platz 2 der Album-Charts ein
- "We Just Need A Little" hat über 1/2 Mio Streams auf Spotify und wird vor allem in Deutschland gehört
- Meine Schweizer Herbst-Albumtour startet mit ausverkauften Shows
- iTunes kürt mich zum "Best Newcomer Switzerland 2015"

Amazing…

Trotzdem - das Wichtigste für mich ist nach wie vor die Musik an sich und Ihr. Diese Synergie ist mein Antrieb. Musik machen, weil ich es liebe. Musik teilen, weil es berührt. Ich freue mich unglaublich über all die Nachrichten aus der ganzen Welt und dass meine Musik einen Weg in Eure Herzen gefunden hat. Vielen Dank!! 

Im Jahre 2014, nach dem Finale von TVOS, habe ich mir als Ziel gesetzt, ein Jahr lang von der Musik leben zu können. Aus dem einen Jahr wurden zwei. 
Ich hoffe es werden noch viele werden… 

VIELEN DANK!